WHY NOT DELI
Corporate Identity
Herausforderung
Für das neu gegründete WHY NOT DELI in Aschaffenburg entwickelte studiolenz eine CI, welche den retro-modernen Ansatz der Küche unterstreicht. WHY NOT spiegelt dabei die Philosophie des Gründers Jan Burian wieder und steht für die Überwindung von kulinarischen Grenzen. Hier gibt es Pastrami Sandwich mit fermentiertem Gemüse oder Regionales Freilandschwein mit Gartenkresse. Und das im Ambiente einer 70er-Jahre Metzgerei. WHY NOT?
Idee und Umsetzung
Eines der zentralen Werkzeuge eines Koches – das Schneidebrett – nahm studiolenz in die Wortbildmarke auf. Das Brett steht damit für das traditionell überlieferte Kochhandwerk und bildet zusammen mit der Wortmarke eine Einheit. Die Handschrift gibt dem Logo zudem einen lässigen Zug, passend zum Motto WHY NOT.
Auftraggeber WHY NOT DELI — Leistungen Corporate Identity / Logo, Visitenkarte, Schild — Jahr 2021 — Web whynotdeli.de